Gefördert durch

 

HERZLICHEN DANK AN UNSERE UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER!

 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei ihnen denaken!

Es tut uns sehr gut zu wissen, dass Menschen unser Anliegen, unseren täglichen Dienst, unsere Sorgen und Freuden mittragen, sich für uns interessieren und sich ehrenamtlich engagieren, für uns beten und uns mit Sach- und Geldspenden helfen.

Unsere Spender und Gönner sind ein wichtiger Teil und ermöglichen es uns 

Jede Spende findet bei uns ihren richtigen Platz und wird mit hoher Verantwortung eingesetzt.

Die Fernsehlotterie fördert die Ausstattung der Tagespflege

Wir bedanken uns bei der Fernsehlotterie für ihre Förderung der Ausstattung unserer Tagespflege.

Durch die Gelder war es möglich unsere Eigenmittel dafür zu nutzen, die Tagespflegeeinrichtung nach einem geschmackvollen Wohlfühlkonzept einzurichten.

 

www.fernsehlotterie.de

 

Übergabe des geförderten Fahrzeugs für die Tagespflege

Am 19.07.2019 übergab Bertram Kettemann (Dritter von rechts), Vorsitzender der kirchlichen Sozialstation Boxberg, im Beisein seines Vorstandsteams (Bild) den von der Glückspirale geförderten neuen VW-Bus für die Personen- und Rollstuhlbeförderung in der Tagespflege offiziell an die Leiterin der Sozialstation Boxberg, Andrea Dittmann (Dritte von links). 

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams  und aller Klienten für die Förderung bedanken.

 

www.gluecksspirale.de